Dienstag, 10. September 2013

Wir fahren mit dem Auto..... BUS

Endlich haben wir die schriftliche Bestätigung erhalten, dass unsere
Wunschbusse für den Hochzeitstermin pünktlich bereitstehen werden.


Ja, richtig gelesen wir fahren mit dem Autobus! Aber nicht irgendein Bus,
sondern stilechte Oldtimer. Im konkreten handelt es sich um folgende Exemplare:



den Saurer 5GF-O, Baujahr 1953 mit 29 Sitzplätzen:


und den Gräf & Stift 145-FON, Baujahr 1962 mit 37 Sitzplätzen:


Solltet ihr auch mal einen Oldtimer-Bus oder einen Oldtimer Zug brauchen, dann verwendet einfach den Link zur ÖBB-Erlebnisbahn.
 
Da wir diese beiden wunderschönen Oldtimerbusse für unsere Hochzeitsgesellschaft organisiert haben, wünschen wir uns, dass alle zur Tafel geladenen Gäste ihr Fahrzeug in Oggau stehen lassen und den Bus nehmen!

Daraus ergeben sich gleich mehrere Vorteile:

  • Ihr könnt die schöne Fahrt nach Eisenstadt genießen und müsst euch nicht vom Navi herum kommandieren lassen
  • Ihr erhaltet sämtliche weiteren Informationen zum Ablauf der Feier durch unsere Trauzeugen im Bus 
  • Ihr könnt, ohne schlechten Gewissen das eine oder andere Glaserl trinken, da ihr von unseren eigens eingerichteten Shutelservice zurück nach Oggau gebracht werdet 
Na wenn das jetzt nicht gute Gründe sind um das eigenen Fahrzeug stehen zu lassen, dann weiß ich auch nicht weiter… ;-) 

LG Charlie

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Busse sehen super aus, sowas sieht man wirklich nicht jeden Tag. Bin schon sehr gespannt wie die Fahrt mit diesen tollen Fahrzeugen wird.

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tom und ich sind vor ein oder 2 Jahren bei der langen Nacht der Mussen in Wien mit einen Oldtimer-Bus von den Wiener Linien gefahren. Ich weiß aber leider nicht mehr welches Baujahr das war. Es ist aber ein unbeschreibliches Erlebnis! ;-)

    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Die Busse schauen traumhaft aus. Wir wollten auch so einen für unsere Hochzeit im Juli 2014 buchen und bekamen eine super unfreundliche E-Mail von der ÖBB, dass kein einziges (!) Fahrzeug frei wäre am Wunschtermin. Also, ich glaube denen nicht. :-(
    Euch alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen