Montag, 5. Mai 2014

Das Standesamt

Heute hat Tom Geburtstag. Und aus diesem Grund habe ich ihm ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht. Es war ein eindeutiges "Ja" am Standesamt.


Wie der Name aber schon sagt, war es ein richtiges Amt. Zuerst mal am Gang warten um uns anzumelden und dann im Warteraum um in den Trauungssaal zu gelangen. Abgewickelt wird man wie am Fließband im 15min-Takt. Irgendwie hat das nichts mit Heiraten zu tun. 


Die ganze Zeremonie hat 5min gedauert und seitdem sind wir nun Herr Gruber und Frau Schwab. Ergo: jetzt sind wir vor dem Gesetz Mann und Frau.


 
 
 

Wie es traditionell nun üblich ist hatten wir auch ein ordentliches Hochzeitsmenü: beim Duran am Viktor-Adler Markt bei belegten Brötchen und Cola.

Hip hip Hurra!

LG Charlie

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Nachträglich noch alles Gute zur Vermählung und alles Gute zum Geburtstag Tom :)
    Noch 3 Tage, freuen uns schon rießig drauf!!

    lg
    Ayse u. Roman

    AntwortenLöschen