Donnerstag, 8. Mai 2014

Herr der Ringe



Liebe Leser, 

die meisten von euch haben sich wahrscheinlich noch nicht so genau damit beschäftigt, was man alles zu einer schönen Hochzeit braucht. Ich auch nicht. Und deshalb, bin auch so beim plaudern vor ca. 1 Woche drauf gekommen, dass mir noch was fehlt – nämlich ein Ring! Ich dacht mir, dass wäre nicht so schlimm, ich fahre einfach los und kauf Einen. So einfach war es dann doch nicht. Angekommen bei meinem Juwelier des Vertrauens (Bauer, Hauptstraße bzw. EKZ Eisenstadt), gab´s einige Fragen zu klären. Welches Gold (was anderes kam e nicht in Frage), welche Größe, wie soll er aussehen….? Nach einem 20 minütigen Gespräch mit der sehr geduldigen und netten Junior Chefin war das gute Stück gefunden. Allerdings stockte mir kurz der Atem, als sie mir bei der Frage nach der Lieferzeit 2 Wochen nannte. Sie versicherte mir dann allerdings glaubhaft, das es sich schon ausgehen würde. Ich war zufrieden (Hannelore natürlich nicht so ganz, da sie Angst hatte, dass der Ring nicht rechtzeitig kommt).

Wer jetzt glaubt, da könnte noch was schief gehen, den muss ich enttäuschen – ich hab den Ring gestern abgeholt und bin voll zufrieden damit.

Herzlichen Dank an Herrn und Frau Bauer vom Juwelier Bauer www.timesquare.at.

Euer
Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar posten