Mittwoch, 22. Januar 2014

Schön langsam wird’s ernst / die nächsten Buchungen sind fix


Hello ihr Lieben,

da das Interesse bei euch anscheinend etwas nachgelassen hat muss auch ich wieder mal in die Tasten greifen. Es könnte aber auch daran gelegen haben, dass wir uns in den letzten Wochen nicht so oft gemeldet haben. Aber ihr wisst ja wie das ist. Weihnachten (frohe Weihnachten im Nachhinein an die die wir nicht gesehen haben), Sylvester (Prosit 2014 im Nachhinein an die die wir nicht gesehen haben), das Christkind hat mir auch noch ein romantisches Thermenwochenende gebracht (sehr entspannend) und in unserem Fall kommt ja auch noch dazu, dass wir auch noch nebenbei ein paar Hochzeitseinladungen verteilen mussten. Falls Ihr jetzt in Panik geratet, keine Angst – wir haben bei weiten noch nicht alle ausgetragen, also könnt ihr noch eine bekommen. Zusammenfassend – wir sind im Hochzeitsvorbereitungsstress. Auch sonst ist ein bisserl was geschehen. Den DJ haben wir inzwischen fix gebucht. DJ Tommy von www.djexpress.at wird uns unterhalten. Jetzt müssen wir noch die Feuershow (Infos gibt´s beim nächsten Post), den Videofilmer, die Fotografin und ein paar andere Goodis fixieren buchen, was hoffentlich halb so schlimm sein wird, da wir mit denen e schon großteils viel besprochen haben und es meist nur noch um Details geht. Dann noch ein Termin um ein paar Kleinigkeiten mit der Gloriette zu regeln (Essen aussuchen,…) und nach einem Besuch weiteren Besuch bei ein paar Pfarrern können wir auch schon heiraten J (der Countdown kommt ja auch schön langsam in den 2 stelligen Tagesbereich). Ach ja der Bräutigam brauch noch einen Anzug, aber dazu mehr in ein paar Wochen (ich muss noch ein paar Kilo abspecken). Als dann – bis zum nächsten mal und wie immer würden wir uns über Kommentare sehr freuen.

Eurer Thomas

PS: Auch auf diesem Wege – Alles erdenklich Gute an Berna und Stefan zum Geburt ihres kleinen Mädls      

Keine Kommentare:

Kommentar posten