Sonntag, 26. Januar 2014

Tom und Charlie are going to Hollywood

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr sicher dem letzten Beitrag entnehmen konntet, sind wir eifrig dabei die letzten Punkte für unser großes Fest zu organisieren. Für unsere ganz kleinen Gäste wollen wir z.b. eine Hüpfburg organisieren. Soweit so gut, es fehlen nur mehr die letzten Genehmigungen. Also für all jene Gäste, die Kinder haben: nehmt sie ruhig mit, sie werden eine Menge Spaß haben!

Tom hat uns für "vier Hochzeiten in eine Traumreise" angemeldet. Demnächst soll dafür ein Casting bei uns stattfinden. Zu sehen ist diese "Reality-Soap" auf www.vox.de. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich da mitmachen soll, da meiner Meinung die meisten Bräute unfair bewerten und nur auf den eigenen Vorteil aus sind. Was meint ihr dazu? Freue mich auf einen Post von euch!

Abgesehen von Toms Ambitionen stehen wir auch gerade in Verhandlungen mit unserem eigenem Videofilmer. Denn so eine durchgeknallte Hochzeit muss für die Nachwelt dokumentiert werden! Ich hoffe ihr seid auch dieser Meinung!

Also teilt uns bitte mit, ob wir bei VOX wirklich mitmachen sollen oder nicht. Jeder Kommentar von EUCH wird berücksichtigt!

LG Charlie 

Kommentare:

  1. 1. Klaro: Ihr macht bei VOX mit.
    2. Gibt es auch eine Hüpfburg für Erwachsene? :-)
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    wollte mal nur interessenshalber wissen, ob ihr schon etwas von Vox wisst bzw. ob ihr mitmacht???

    AntwortenLöschen
  3. Wir machen nicht bei VOX mit! Wir haben allerdings eine eigene Filmcrew, die unsere Hochzeit filmen wird.
    Und die Hüpfburg ist auch für die Erwachsenen gedacht!!!!
    LG Charlie

    AntwortenLöschen