Freitag, 18. Oktober 2013

Das Brautkleid

Man hört doch immer wieder, dass jede Frau in einem Brautkleid wunderschön aussieht. Zu der Erkenntnis bin ich noch nicht gekommen.

Letzen Samstag hatte ich meine ersten beiden Termine um Brautkleider zu probieren. Dazu hatte ich meine beiden Trauzeuginnen Sabine und Andrea mitgenommen, vor allem, da ich eine ehrlich Meinung haben wollte, ob mir nun etwas steht oder nicht.

Sabine


Andrea
 

Unser erster Termin war um 9.00 Uhr bei Mona-Lisa Brautmoden am Gürtel. Die Verkäuferin war sehr verständnisvoll und versuchte auf all meine Wünsche einzugehen, jedoch meine Wünsche scheinen ein wirklich aussichtsloser Punkt in Sachen Brautkleid zu sein. Zumindest weiß ich jetzt was mir alles nicht steht!

 
 
 
 
Unser zweiter Termin war um 13.00 Uhr beim Stern. Dort hatten sie doch tatsächlich eines der Kleider, die ich im Internet gefunden habe. Dazu hab ich natürlich auch gleich meine Brautschuhe probiert. Da sehen meine Plattfüße doch tatsächlich schmal und zierlich aus. ;-)
 
 

Alles in allem war der Tag noch nicht Zielführend. Da im November/Dezember die neue Kollektion raus kommt, haben wir natürlich einen neuen Termin für Dezember vereinbart.

LG Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar posten