Sonntag, 11. Mai 2014

der Morgen danach....

Liebe Familie, Verwandte, Bekannte, und alle die bei unserer Trauung anwesend waren,  Ihr habt mitgeholfen, dass wir eine absolute Traumhochzeit erleben durften!!!!
Wir hoffen, dass es allen so gut gefallen hat wie uns und ihr auch wieder gut nach Hause gekommen seid.
Bei einigen alten Posts habe ich jetzt nachträglich noch Fotos eingefügt, die ich natürlich erst jetzt zeigen kann, weil ja sonst der "WOW"-Effekt verloren gegangen wäre.



Anbei noch ein paar Fotos, was alles so übrig geblieben ist. Einige haben ihr "Namensschild" vergessen, das hätte jeder mitnehmen dürfen/sollen!





Es sind auch noch einige Kirchenhefte, Menükarten und Anstecknadeln übrig sowie einiges aus den "Goddie"-Kisten. Wer also noch das eine oder andere Ding haben will, bitte bei uns melden!





Wir haben jetzt mal aufgeräumt und alle Geschenke ausgepackt. Danke dass sooo viele Sparkassen dabei waren und zwar genau solche die ich noch nicht habe. Jetzt sind es 610 Stk......


Einige Stk Torten sind auch noch da, also wer uns morgen noch einen Besuch abstattet, der kriegt noch was!


Die 25 Stk Fotoapparate wurden auch ausgeknipst, da sind wir schon gespannt, was wir da für Überraschungen erleben.
Jetzt heißt es nur noch warten auf unseren Film und dann laden wir in unser Kino zum "Hochzeitschauen" ein....

LG Charlie

1 Kommentar: